Tennisverein Hörzhausen e.V. 1985

Einzelvereinsmeisterschaft 2003 des TV Hörzhausen
am 20.07.2003

Bei sehr schönen Wetter haben sich die Tennisfans des TV Hörzhausen das Damen- und Herreneinzel anschauen können. Es war schon fast ein bisschen zu heiß, ohne Sonnenschirm ging nix
Zuschauer sind auch schon da. Wann geht's denn nun endlich los?
Endlich war's soweit. Ramona (links) und Evi spielten sich nun ein.
Der Schiri (Willi), passt genau auf das alles mit rechten Dingen zugeht und hält natürlich alles genau fest.
Nach über zwei spannenden Stunden musste sich Evi der Ramona (rechts) knapp 7:5/1:6/5:7 geschlagen geben, danach hatten sie sich aber wieder lieb
Bis nun der Thorsten und Josef das Herrenendspiel bestreiten konnten, wurden die Plätze von ihren Fans abgezogen
Bei so tollen Fans lief der Thorsten zur Höchstform auf und lies dem Josef keine Chance. Nach nur knapp 1 Stunde hatte er das Match 6:2/6:1 für sich entschieden
Hier nun die Vereins- und Vizemeister 2003. Von links Ramona Lotocki (Meisterin), Thorsten Janta (Meister), Evi Geier und Josef Sedlmeyr